Jugend


Jugendarchiv ab Herbst 2008 - Frühjahr 2013 

Ab Herbst 2013 findest du alle Tabellen/Ergebnisse usw. auf der Startseite


Hallentunier in Ysper

Am 3. und 4. Jänner fand das alljährliche Jugend-Hallentunier in Ysper statt. Besonders ist unsere U10 hervorzugeben welche ungeschlagen den Tuniersieg holen konnte.

Anbei Fotos und Ergebnisse der jeweiligen Mannschaften (von der Homepage vom SV Yspertal):

U8:

>> Ergebnis << 

U9:

>> Ergebnis <<  

U10:

>> Ergebnis <<

U11:

 >> Ergebnis <<

U13:

>> Ergebnis <<

U17:


>> Ergebnis <<



Fa. Offenthaler sponsert Jugend!

 



Jugendtag 2014>>

Wanderung der Nachwuchstrainer am Samstag den 2. Juni 2012
Um 13:00 Uhr starteten wir unsere Wanderung vom Seeparkplatz. Nach zwei Stunden war unser Ziel in Sicht  - Jausenstation Windschopf.
Da konnten wir gleich unseren großen Durst stillen und es uns so richtig gemütlich machen. Nach der Stärkung mit einer wunderbar schmeckenden Jause schafften wir es auch noch lange sitzen zu bleiben.
Herzlichen Dank an Familie Hofstetter für die hervorragende Bewirtung.


Fotos

  W.B.


Ausflug Rapid - Kapfenberg 25. September 2010

  

Bericht über den Ausflug zum Bundesliga Spiel Rapid - Kapfenberg

Fotos

Jugendtag Samstag 4. September 2010

Wir durften zum Jugendtag die NW-Mannschaften von Yspertal, Nöchling und St. Oswald begrüßen und es wurden gemeinsam U7, U8, U9, U11 und U13 Turniere gespielt. Genaueres ist bei den einzelnen Berichten nachzulesen.
Glücklicherweise spielte der Wettergott fast perfekt mit und es kamen viele Zuseher um die Künste der NW-Kicker zu bewundern. Dieser Tag wurde zu einem wunderbaren Erlebnis für die Kinder, Eltern und allen die daran teilgenommen haben. Ein Dankeschön an die Betreuer, daß sie sich trotz schon beginnender Meisterschaft die Zeit genommen haben.
Sehr herzlich  möchte ich mich beim Raimund Gerlinger bedanken, welcher mit den Modellhubschrauber-Flugvorführungen alle in Staunen versetzte. Besonders sehenswert war der  genau nachgebaute ÖAMTC Rettungshubschrauber. Das Tüpfelchen auf dem i war natürlich der Flug mit dem Zuckerlabwurf für die Kinder.
Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, welche zum gelingen dieses Festes beigetragen haben. Es ist immer  wieder erstaunlich mit welchem Engagement die vielen Helfer ans Werk gehen um solche Events veranstalten zu können.  
HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!

SCU Jugendtag war voller Erfolg

U7 U8 U9 U11 U13

Fotos >>

  W.B.