Ein Hin und Her und ein Spiel mit vielen Toren bekamen die Zuseher am Samstag in Neustadtl zu sehen. Ganze 4 Mal wechselte die Führung zwischen den beiden Mannschaften.
Die Gastgeber gingen früh in Führung, doch Soma konnte Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen. Die Freude wehrte nicht lange, nur kurze Zeit später der erneute Rückstand für uns. Wichtig für den weiteren Verlauf war der Ausgleich von Jakob kurz vor der Pause – 2:2. Nach Wiederbeginn dann vermutlich das schönste Tor der Partie. Jakob blickt im Mittelkreis auf, sieht den zu weit aufgerückten Goalie und überhebt ihn mustergültig. Aber wieder dauerte Neustadtls Antwort nur wenige Augenblicke und der Spielstand wurde erneut egalisiert. Doch es kam noch dicker. Kurz darauf gingen die Gäste sogar in Führung. Sehr frustierend zu diesem Zeitpunkt, dass man den Vorsprung nicht länger halten konnte. Als 5 Minuten vor dem Schluss Benjamin den vierten Ausgleich des Spiels erzielte kam bei den mitgereisten Fans nochmal Hoffnung auf. Und der Glaube wurde in der vorletzten Minute tatsächlich belohnt. Somas Schuss prallte von der Stange unglücklich auf die Schulter des Tormanns und von dort ins Tor. Endstand 5:4 Auswärtssieg!
Ein Spiel in dem beide Abwehrketten große Probleme hatten. Sehr viel Zufall, wenig schöne Spielzüge. Aber wir machten die Tore und das war an diesem Tag entscheidend. Der Abstiegskampf wird daher am allerletzten Spieltag entschieden!
Gratulation an die Reserve zum 4:0 Erfolg. Die junge Mannschaft stellte zudem mit einem Altersdurchschnitt von 17,5 Jahren mit Sicherheit einen neuen Rekord auf! Tore: 2x Rainbacher Ralf, Winkler Michael, Aigner Julian
Ein Hin und Her und ein Spiel mit vielen Toren bekamen die Zuseher am Samstag in Neustadtl zu sehen. Ganze 4 Mal wechselte die Führung zwischen den beiden Mannschaften.
Die Gastgeber gingen früh in Führung, doch Soma konnte Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen. Die Freude wehrte nicht lange, nur kurze Zeit später der erneute Rückstand für uns. Wichtig für den weiteren Verlauf war der Ausgleich von Jakob kurz vor der Pause – 2:2.
Nach Wiederbeginn dann vermutlich das schönste Tor der Partie. Jakob blickt im Mittelkreis auf, sieht den zu weit aufgerückten Goalie und überhebt ihn mustergültig. Aber wieder dauerte Neustadtls Antwort nur wenige Augenblicke und der Spielstand wurde erneut egalisiert. Doch es kam noch dicker. Kurz darauf gingen die Gäste sogar in Führung. Sehr frustierend zu diesem Zeitpunkt, dass man den Vorsprung nicht länger halten konnte.
Als 5 Minuten vor dem Schluss Benjamin den vierten Ausgleich des Spiels erzielte kam bei den mitgereisten Fans nochmal Hoffnung auf. Und der Glaube wurde in der vorletzten Minute tatsächlich belohnt. Somas Schuss prallte von der Stange unglücklich auf die Schulter des Tormanns und von dort ins Tor. Endstand 5:4 Auswärtssieg!
Ein Spiel in dem beide Abwehrketten große Probleme hatten. Sehr viel Zufall, wenig schöne Spielzüge. Aber wir machten die Tore und das war an diesem Tag entscheidend.
Der Abstiegskampf wird daher am allerletzten Spieltag entschieden!
Gratulation an die Reserve zum 4:0 Erfolg. Die junge Mannschaft stellte zudem mit einem Altersdurchschnitt von 17,5 Jahren mit Sicherheit einen neuen Rekord auf!
Tore: 2x Rainbacher Ralf, Winkler Michael, Aigner Julian