Allgemein

SCU Waldhausen/Gloxwald – Union Neuhofen/Y. 4:3 (2:2)

Auf ein rundum erfolgreiches Wochenende können wir zurückblicken. Der jährliche 24h Wandertag der „Stoaspotzn“ mit anschließendem Frühschoppen Waldhausen war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit von Wanderern, Fußballern und Musikanten.

Auch sportlich gab es Grund zu jubeln. Der erste Dreier ist nun Realität. Nach Rückstand, Führung und erneut spätem Ausgleich, konnten wir Dank einem hervorragenden Soma Lörinczy doch noch verdient siegen. Sehr gute Leistung des gesamten Teams an diesem Tag und ein klares Zeichen nach der Derbyniederlage letzte Woche.

54′ – 3:2 durch Philipp Wurzer
90+2′ – 4:3 durch Soma Lörinczy

Zum Abschluss konnten wir dann noch unserem langjährigen Kapitän Benjamin Schruf und seiner Gattin Carina zu ihrer zweiten Tochter Hannah gratulieren. Alles Gute und viel Liebe schickt euch die gesamte SG Familie! 🍼👣❤️