Allgemein

SCU Waldhausen/Gloxwald – SCU St. Georgen/Ybbsfeld 1:4 (1:3)

Gegen St. Georgen wollten wir den schwachen Start der Gäste in der Rückrunde nutzen und uns wertvolle drei Punkte sichern.
Von diesem Vorhaben war allerdings von Minute 1 an nichts zu sehen. Nach schwachem Abwehrverhalten und billigen Gegentoren stand es bereits nach knappen 20 Minuten bereits 0:3 und die Spannung war heraußen. Lediglich durch einen schmeichelhaften Elfmeter kamen wir zu unserem Ehrentreffer.
Das 1:4 war nur noch Draufgabe der Gästemannschaft.

Mehr als noch die Tabellensituation machen die Leistungen am Platz einen Verbleib in der 1. Klasse immer unwahrscheinlicher.
Allerdings wird der gesamte Verein bis zum Schluss, solang es rechnerisch möglich ist alles geben, um die Aufholjagd doch noch zu realisieren.

Unsere U23 konnte mit einem 5:3 Sieg weitere drei Punkte einfahren. Gratulation!
Tore: Aigner Julian, Wurzer Mario, Kamleitner Mario, Winkler Michael, Lehner Simon

Vielen Dank an die Tischlerei Kritzl & Gassner und an Infutbol für die Matchpatronanz und Matchballspende.

Matchpatronanz: Infutbol
Matchballspende: Tischlerei Kritzl & Gassner

Aufstellung