Allgemein

SG Waldhausen/G. – SV Blindenmarkt 1:5 (0:2)

Leider gab es an diesem Wochenende nichts zu holen für unsere Jungs. Der Tabellenführer zeigte deutlich, dass sie verdient dort vorne anzufinden sind. Besonders die Offensivabteilung war uns an diesem Tag eine Nummer zu groß. Ob mit punktgenauen Lochpässen wie beim 0:1 und 1:4, oder mit maßgeschneiderten Flanken, wie beim 1:3, der Gegner war stets gefährlich.

Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 durch den genialen Kopfball von Soma Lörinczy kam kurz Hoffnung auf, allerdings war der alte Vorsprung von Blindenmarkt viel zu schnell wiederhergestellt.
Somit ein zu keinem Zeitpunkt gefährderter Sieg für die Gäste.

Neben dem Langzeitverletzten Sebök, kamen an diesem Wochenende auch noch Ausfälle von Wiesmüller L., Marx D. und Brunner C. hinzu. Eine komplett neu formierte Abwerreihe also gegen diese Offensivpower. Man kann ihnen keinen allzu großen Vorwurf machen. Spielerisch fehlte mit Clemens natürlich wie in der Vorwoche schon der wichtigste Mann im Zentrum, so sah man auch hier Defizite.
Aber gegen diesen Gegner darf man schon mal verlieren, es kommen noch wichtigere Partien auf uns zu. Kopf hoch und Blick voraus.

Unsere Reservemannschaft musste nicht nur die ersten Gegentore hinnehmen, sondern sich am Ende sogar mit 2:3 geschlagen geben. Tore: Kamleitner M. und Aigner J.

KM: Hier geht’s zu den Spieldetails
U23: 2:4 (2:1)

Danke noch einmal an Wurzer Roman, Spiegl Harald und Infutbol, vertreten durch Matthias Trattner für die Übernahme der Matchballspende und der Spielpatronanz.