Sowohl Kapitän Schruf, als auch Vize Gruber waren aufgrund von Sperre und Verletzung zum Zusehen gezwungen. So führte Lukas Wiesmüller unsere Elf auf das Feld.
Das Spiel begann äußerst unglücklich. Ein Flanke wollte Wurzer P. am langen Pfosten zum Eckball klären, der Ball sprang ihm jedoch an die Hand. Laut Reglement blieb dem Schiedsrichrer in dieser Situation keine andere Wahl, bereits in der zweiten Minute auf den Punkt zu zeigen. Göksin ließ Tormann Hochgatterer keine Chance – 1:0. Aber gleich im Gegenstoß waren wir ganz knapp dran am Ausgleich – Metall verhinderte den Jubel. Nach einem Freistoß von der Seite spitzelte Koch P. am langen Eck quer, der Ball rollt quasi entlang der Linie, doch auch an der kurzen Stange verpasste Lörinczy S. um Haaresbreite. Somit ging es mit dem Rückstand in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir zunächst Glück, danach aber dann fast nur noch Chancen für uns. Bence mit herrlichem Pass auf Soma. Er zieht alleine aufs Tor. Der Unparteiische entschied leider zu Unrecht auf Abseits. Danach 2-3 sehr gute Möglichkeiten, aber der Haager Schlussmann machte an diesem Tag einen sehr souveränen Eindruck. In dieser Phase wäre der Ausgleich hochverdient gewesen. Wenn nicht sogar mehr. Wie es der Fußball aber am besten kann, wurden auch wir leider in der Drangperiode eiskalt ausgekontert, 2:0. Erst kurz vor Schluss gelang uns der Anschlusstreffer. Radinger wurde rechts freigespielt, seine Maßflanken nickte Soma L. aus kurzer Distanz ein. Die Schlussoffensive brachte nichts mehr ein, somit blieb es bei der 2:1 Niederlage. Wichtige Punkte liegen gelassen im Abstiegskampf. Spielerisch Luft nach oben. Wille und Kampfgeist auf jeden Fall vorhanden. Nächste Chance bereits am Sonntag gegen Allhartsberg.
Unsere U23 siegte mit 0:3. Bravo Jungs! Tore: Florian H, Mario K., Thomas E.
Sowohl Kapitän Schruf, als auch Vize Gruber waren aufgrund von Sperre und Verletzung zum Zusehen gezwungen. So führte Lukas Wiesmüller unsere Elf auf das Feld.
Das Spiel begann äußerst unglücklich. Ein Flanke wollte Wurzer P. am langen Pfosten zum Eckball klären, der Ball sprang ihm jedoch an die Hand. Laut Reglement blieb dem Schiedsrichrer in dieser Situation keine andere Wahl, bereits in der zweiten Minute auf den Punkt zu zeigen. Göksin ließ Tormann Hochgatterer keine Chance – 1:0.
Aber gleich im Gegenstoß waren wir ganz knapp dran am Ausgleich – Metall verhinderte den Jubel.
Nach einem Freistoß von der Seite spitzelte Koch P. am langen Eck quer, der Ball rollt quasi entlang der Linie, doch auch an der kurzen Stange verpasste Lörinczy S. um Haaresbreite. Somit ging es mit dem Rückstand in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir zunächst Glück, danach aber dann fast nur noch Chancen für uns. Bence mit herrlichem Pass auf Soma. Er zieht alleine aufs Tor. Der Unparteiische entschied leider zu Unrecht auf Abseits. Danach 2-3 sehr gute Möglichkeiten, aber der Haager Schlussmann machte an diesem Tag einen sehr souveränen Eindruck. In dieser Phase wäre der Ausgleich hochverdient gewesen. Wenn nicht sogar mehr.
Wie es der Fußball aber am besten kann, wurden auch wir leider in der Drangperiode eiskalt ausgekontert, 2:0.
Erst kurz vor Schluss gelang uns der Anschlusstreffer. Radinger wurde rechts freigespielt, seine Maßflanken nickte Soma L. aus kurzer Distanz ein.
Die Schlussoffensive brachte nichts mehr ein, somit blieb es bei der 2:1 Niederlage.
Wichtige Punkte liegen gelassen im Abstiegskampf. Spielerisch Luft nach oben. Wille und Kampfgeist auf jeden Fall vorhanden. Nächste Chance bereits am Sonntag gegen Allhartsberg.
Unsere U23 siegte mit 0:3. Bravo Jungs!
Tore: Florian H, Mario K., Thomas E.