Einen Start wie man es sich nicht wünscht, legte unsere Mannschaft am Wochenende in Allhartsberg hin. Bereits nach drei Minuten klingelte es das erste Mal. Und nur weitere drei Minuten später verwertete die Heimmannschaft ein Elfer-Geschenk unsererseits. Aber die Waldhauser Kicker zeigten Moral und schlugen noch in Halbzeit eins zurück. Ein Doppelpack von Ralf Rainbacher bedeutete den Pausenstand von 2:2. Nach der Pause schafften wir sogar uns seit langem wieder einmal eine Führung zu erarbeiten. Wurzer Philipp wurde schön freigespielt und seinen Abschluss konnte der Tormann nicht parieren – 3:2. Aber wie es eben in den letzten Wochen so ist, schaffen wir es nicht, Ergebnisse über die Zeit zu bringen. So bekamen wir auch in Allhartsberg kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Endstand 3:3.
Weiterhin häufen sich die Gegentore, meistens leider selbst verschuldet. Diese heißt es schnellstens abzustellen, um sich für die durchaus gute Offensive auch mal belohnen zu können.
Einen Start wie man es sich nicht wünscht, legte unsere Mannschaft am Wochenende in Allhartsberg hin. Bereits nach drei Minuten klingelte es das erste Mal. Und nur weitere drei Minuten später verwertete die Heimmannschaft ein Elfer-Geschenk unsererseits.
Aber die Waldhauser Kicker zeigten Moral und schlugen noch in Halbzeit eins zurück. Ein Doppelpack von Ralf Rainbacher bedeutete den Pausenstand von 2:2.
Nach der Pause schafften wir sogar uns seit langem wieder einmal eine Führung zu erarbeiten. Wurzer Philipp wurde schön freigespielt und seinen Abschluss konnte der Tormann nicht parieren – 3:2.
Aber wie es eben in den letzten Wochen so ist, schaffen wir es nicht, Ergebnisse über die Zeit zu bringen. So bekamen wir auch in Allhartsberg kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Endstand 3:3.
Weiterhin häufen sich die Gegentore, meistens leider selbst verschuldet. Diese heißt es schnellstens abzustellen, um sich für die durchaus gute Offensive auch mal belohnen zu können.
Gratulation an unsere U23 zum 5:0 Auswärtserfolg!