Allgemein

SCU Waldhausen/Gloxwald – SV Gottsdorf 5:3 (2:0)

Auch wenn vor der Partie bereits klar war, dass der Abstieg unausweichlich wird, wollte man im letzten Spiel daheim drei Punkte holen. Und das merkte man von der ersten Minute weg. Nach 13 Minuten trifft, wie so oft in dieser Saison, Soma Lörinczy1:0. Vier Minuten später zappelt der Ball erneut im Netz. Diesmal ist es Attila Beszterczei, der die Führung auf 2:0 ausbaut.

In der 69. Spielminute gelingt den Gästen der Anschlusstreffer durch einen Elfmeter – 2:1. Wir bleiben aber weiter am Ball und können in der 77. Minute die Führung um ein weiteres Tor von Mario Kamleitner ausbauen – 3:1. Die Gäste wollen nicht aufhören und erzielen den Anschlusstreffer – 3:2. Auch dieser Torstand hält nicht lange und binnen vier Minuten können wir zwei weitere Treffer erzielen. Die erfolgreichen diesmal sind Mario Kamleitner, der nun einen Doppelpack in den Taschen hat, und wieder einmal Soma Lörinczy. Mit einem Gegentor in der dritten Minute der Nachspielzeit endet dann das Torspektakel – 5:3.

Mit dem Ergebnis können wir uns gebührend von der 1. Klasse West verabschieden. In den letzten 15 Minuten konnten wir unseren Siegeswillen zeigen und starke 3 Tore erzielen. Am 14. Tabellenplatz ändert sich jedoch nichts.
Gratulation an Soma Lörinczy der sich mit 23 Toren zum Torschützenkönig der 1. Klasse West kürt!!! Mit einem Schnitt von 1.05 Toren pro Spiel ist das ein herausragender Wert.

Die U23 erreichte einen 6:1 Sieg und beendet die Saison auf Rang 5. Bravo Burschen!
Tore: 2x Kamleitner Mario, 2x Wurzer Mario, Dukat Franz, Winkler Markus

Vielen Dank an dieser Stelle an Wöran GmbH für die Matchpatronanz sowie supertisch.com für die Matchballspende.

Matchpatronanz: Wöran GmbH
Matchballspende: supertisch.com

Aufstellung